Der Countdown ist gestartet

Liebe Athleten,

Die letzten Tage bis zum Ende der verbilligten Anmeldefrist für den Powerman Germany 2010 laufen noch bis Sonntag den 11.04.2010. Warum mehr bezahlen, wenn es nicht sein muss.
Auch in diesem Jahr gibt es für jeden Teilnehmer des Powerman Germany Duathlons wieder ein hochwertiges Powerman Germany Radtrikot der Firma Craft. Powerman Germany Radtrikot Teilnehmer der anderen Wettbewerbe können das Radtrikot gegen einen Unkostenbeitrag von 10,- € erwerben. Natürlich erhält wieder jeder Finisher unser begehrtes Finisher-Shirt. Dies ist nur durch ein starkes Arrangement unser Sponsoren Craft, Intersport Hopfmann und Intersport Deutschland möglich.
Weiter möchten wir Euch Änderungen und Ergänzungen zur Veranstaltung nicht vorenthalten.

  • Auf Grund von neuen Regelungen der Sportordnung verkürzen wir den 2. Lauf des Powerman Light auf 2,5 km, damit für die Teilnehmer keine Lizenzkosten anfallen.
  • Der Meldeschluss für die Deutschen Meisterschaften wurde auf den 21. Mai 2010 vorgezogen.
    Die Online-Anmeldung bleibt aber bis zum 24. Mai offen. Danach ist nur bedingt eine schriftliche Anmeldung mit Überweisungsbeleg möglich.
  • Die Altersklassenwertungen erfolgen nach den neuen Einteilungen der DTU.

Bitte informiert Euch regelmäßig auf der Powerman Germany Homepage über den aktuellen Stand aller wichtigen Details (Änderungen und Ergänzungen vorbehalten!).

Anregungen sind ausdrücklich erwünscht.
Kontaktaufnahme bitte nur über mail@powerman-germany.org.
Wir freuen uns, Euch in wenigen Wochen zum 2. Powerman Germany Duathlon am 29./30. Mai begrüßen zu können.

Eine gute Vorbereitung wünscht Euch
Volker Hopfmann und das Organisationsteam des Powerman Germany.

nach oben

09.04.2010